Cool sein

Ein letzter Tag vor dem Fest. Meist ist man heute mit den Vorbereitungen für den großen Tag beschäftigt. Aber was machen unsere Kleinen? Ein guter Tag, den man entweder helfen, oder vielleicht sogar lesen kann.

Wie wäre es mit einer Mut-mach-Geschichte?

Klicke auf das Bild, um zu dem Buch zu gelangen.

„Aufgeben gibt’s nicht! Ein Mutmachroman zum Weglachen Martin und Karli wären gern genauso cool wie Lukas und seine „FabFive“. Doch die machen den beiden das Leben mit Streichen und anderen Gemeinheiten schwer. Martin und Karlis Racheplan geht gründlich daneben und die Jungen müssen zur Strafe mit Martins Papa und Opa auf den Campingplatz fahren. Statt Opas Pfadfinderaufgaben zu erledigen, versuchen sie, ihre eigene „So werde ich cool“-Liste abzuarbeiten. Und das klappt besser als gedacht, vor allem, als sie Luna und Stella kennenlernen, echte Rockmusik machen und schließlich sogar das große Geheimnis vom ultracoolen Lukas lüften! Unwiderstehlich: der neue Kinderroman von Juma Kliebenstein. Voll frecher Streiche und urkomischer Slapstick-Situationen – DER Lesetipp für alle, die mehr Selbstbewusstsein brauchen!“

Wir wünschen viel Freude beim Lesen, 

Ihre Lern-Schule Hese