Die Kopfnuss online

Herr Kopfnuss

Herr Kopfnuss

Liebe Kopfnuss-Liebhaber,

wie ihr bestimmt bemerkt habt, gab es seit längerem keine aktuelle Kopfnuss hier auf der Homepage. Das hat verschiedene Gründe. Um die Sache kurz zu halten: Wir möchten die Kopfnuss auf jeden Fall beibehalten und bei uns gibt es im Unterricht jede Woche eine neue Aufgabe. Für die Homepage werden wir in Zukunft die besten Kopfnüsse aussuchen und sie euch präsentieren.

Das heißt natürlich auch, dass es nicht immer regelmäßig neue Kopfnüsse gibt. Aber es wird die Kategorie weiterhin geben.

Wir ermutigen auch unsere Schüler, sich solche Miniaufgaben auszudenken. Wenn ihr eine tolle Aufgabe habt, schreibt uns und wir präsentieren sie hier bei den Kopfnüssen.

Liebe Grüße, eure Lern-Schule Hese

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.