Ich wünsche dir…

WünscheTypeDieses Jahr haben wir während der letzten Wochen unsere Schüler gebeten, einen Wunsch an den nächsten Schüler mit der Schreibmaschine zu schreiben. Das antike Stück wollte nicht immer so, wie unsere Schüler, weswegen wir die Wünsche für euch noch mal ins reine geschrieben haben:

Ich wünsche dir, dass deine Freunde nett zu dir sind. Clara

Ich wünsche dir gute Geschenke. Oscar

Ich wünsche dir Gesundheit. Laura Sophie

Ich wünsche dir Glück. Julius

Ich wünsche dir viel Glück. Timon

Ich wünsche dir viel Spaß. Leo

Ich wünsche dir alles Gute für das nächste Jahr und ein frohes Fest. Christoph

Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Finn

Ich wünsche dir Gesundheit und frohe Weihnachten. Meriem

Ich wünsche dir Freude an Weihnachten. Deine Lea

Ich wünsche dir nette Freunde. Lukas

Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsgeschenk. Pascal

Ich wünsche dir, dass du gute Noten schreibst. Jarno

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Lena

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke. Marcel

Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und, dass du gesund bleibst für alles was dich noch erwartet… Dein Leben ist voller Überraschungen. Liebe Grüße wünscht Helene

Ich wünsche dir Frieden für dein Leben. Jonathan

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage. Emely

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Ferien. Alex

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Geschenke. Marc

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück für das Neue Jahr. Linus

Ich wünsche dir einen Traktor zum Weihnachten. Jonas

Ich wünsche dir eine bessere Schreibmaschine zum Weihnachten. Deine Helen

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Ferien. Emily

Ich wünsche dir viele Geschenke und Schnee zum Weihnachten. Daniel

Ich wünsche dir viel Glück. Sehr viel Spaß im Neuem Jahr. Hannah

Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Deine Neele

 

Wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Fest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wir freuen uns, euch ab dem 04.01.2016 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, passt auf euch auf, alles Liebe,

eure Lernschule Hese

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.