Der Tag vor Weihnachten

Heute ist für viele Menschen noch mal ein stressiger Tag. Manche müssen arbeiten, viele besorgen noch schnell die letzten Geschenke oder Vorräte für die Weihnachtstage, Last-Minute-Weihnachtsbäume oder Reisen finden ihre Abnehmer.

Eine Studie hat herausgefunden, dass Menschen, die heute einkaufen gehen, ein höheres Verletzungsrisiko haben als an anderen Tagen. Denn in den Kaufhäusern wird gedrängelt und geschubst, als gäbe es kein Morgen mehr.

Deshalb wünschen wir euch heute einen Schutzengel, der auf euch aufpasst während der strapaziösen Stunden vor dem besinnlichen Fest.

Vielleicht kommen sich manche von euch heute ein wenig vor, wie die Hauptperson den heutigen Märchens. Viel spaß dabei!

 

Schneewittchen
Schneewittchen von Lothar Meggendorfer

Schneewittchen von Lothar Meggendorfer

 

Hier könnt ihr euch das Märchen anhören.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.