Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt…

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!

Auf der diesjährigen Unternehmerinnenmesse hatten wir die Idee, das Thema „Spiele“ auch in der Adventszeit für euch näher zu beleuchten. Insbesondere auch, weil einige Eltern nach Geschenkempfehlungen gefragt haben. Wir kommen der Bitte gerne nach und stellen unsere Lieblingsspiele vor. Dazu erklären wir kurz welche Fähigkeiten sie bei den Kindern förden.

Den Start macht das wundervolle Kreativ-Spiel Dixit von der Firma Asmodee aus dem Jahr 2008 – Gewinner „Spiel des Jahres“ 2010.

Wer das schöne Spiel näher kennen lernen möchte, kann sich dieses Video von Spielkult.de anschauen:

Und hier unser Adventsschmankerl zu Dixit für euch:

SpieleAdvent Lern-Schule Hese

Wer das schöne Spiel für seine Lieben zu Weihnachten bestellen möchte, der kann einfach hier klicken.

Viel Spaß und einen schönen ersten Advent!

Eure Lern-Schule Hese

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.