Die Lern-Schule Hese auf der Unternehmerinnen-Messe Bad Kreuznach 2013

Unsere Eindrücke der Unternehmerinnenmesse 2013

Wie bereits im letzten Jahr war die Lern-Schule Hese auch dieses mal auf der Unternehmerinnenmesse mit einem Stand vertreten. Neben einem Vortrag über den Umgang mit Existenz-Ängsten von Lea Zora Hese haben wir an unserem Stand in diesem Jahr viele interessante Einblicke zum Thema „Spielend Lernen lernen“ gegeben.

Milena und Lea Hese

Andrea Milena Hese und Lea Zora Hese

Wir hatten viel Spaß mit allen Besuchern, wie man an den Bildern sichern merken kann.

Katharina und Patrick

Kinder spielen mit Lerntherapie Spielzeug

Sogar unsere Bundestagsabgeordnete Julia Klöckner war vor Ort:

Gudrun Thomas Wolf und Julia Klöckner auf der Unternehmerinnenmesse Bad Kreuznach 2013

Julia Klöckner – CDU Bundestagsabgeordnete (rechts im Vordergrund) 

Wie bereits auf unserer Facebookseite angekündigt haben wir sogar einen kleinen Film zur Messe gemacht. Wir wünschen viel Spaß damit und hoffen, alle Besucher auch im nächsten Jahr wieder vor Ort begrüßen zu dürfen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.